a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us

Mobile +49 151 210 211 45

Folge uns auf

63811 Stockstadt-Germany

deine-freie-rednerin.de > Feedback  > Julia & Slava

Julia & Slava

KUNDEN & FEEDBACK

Moderation & Entertainment

Swetlana ist eine sehr professionelle Moderatorin. Ich und mein Mann haben uns bei unserer Hochzeit zurückgelehnt und den Tag einfach genossen. Bereits beim Vorgespräch zur Hochzeit waren wir uns sicher, dass der Tag perfekt wird und das ist er auch geworden.
Sowohl die Moderation als auch der Gesang sind auf dem höchsten Niveau. Das Programm haben wir zusammen besprochen. Jeder unser Wunsch wurde erfüllt. Es gab auch Punkte bei der Organisation, an welche ich persönlich gar nicht gedacht habe. Swetlana dagegen hat jedes Detail mit uns besprochen. Es gab keinen einzigen Augenblick, an welchem die Gäste nicht unterhalten worden sind oder sich langweilen konnten.
Mit Rat und Tat hat uns Swetlana während der Vorbereitung unterstützt. Kurz gesagt, sehr professionell, modern und ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

admin

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.