a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us

Mobile +49 151 210 211 45

Folge uns auf

63811 Stockstadt-Germany

deine-freie-rednerin.de > Feedback  > Tanja & Alexander

Tanja & Alexander

KUNDEN & FEEDBACK

Moderation & Entertainment

Liebe Swetlana,
wir wissen gar nicht wie wir das in Worte fassen sollen. Schon vom ersten Treffen, wussten wir das es die richtige Entscheidung war. Wir haben uns super verstanden, egal bei welchem Thema du warst immer erreichbar und hilfsbereit wie für uns und im Nachhinein erfahren auch für unsere Gäste. Wir sind dir sehr dankbar für deine Unterstützung egal ob bei der Musikwahl oder den Übersetzungen. Die freie Trauung war so persönlich und emotional, besser hätte es nicht sein können. Danke dafür. Der Rest des Abends war toll, auf die Situation abgestimmt die Musik und die damit eingehende Stimmung war klasse. Nicht nur wir auch all unsere Gäste waren begeistert. Danke für so eine unvergessliche Hochzeit. 100%ige Weiterempfehlung

admin

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.