a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us

Mobile +49 151 210 211 45

Folge uns auf

63811 Stockstadt-Germany

deine-freie-rednerin.de > Freie Trauung  > Julia & Dennis

Julia & Dennis

-kleiner Ausschnitt der Kennenlerngeschichte & Heiratsantrag

 

Unser Brautpaar hat sich auf einer Geburtstagsfeier im Juli 2015 kennengelernt.

Als Julia den Dennis zum ersten Mal sah, wusste sie noch nicht, dass sie genaue den Mann begegnet ist, mit dem sie sich so leicht, überzeugt und sicher fühlen wird. Damals konnte Dennis sich nicht mal vorstellen, dass er für solche große Gefühle bereit ist und er an diesem Abend die Frau seines Lebens kennengelernt hat. Es gibt ein Zitat „Kein Parfüm riecht schöner, als der Duft eines Menschen, den man liebt“. Warum ausgerechnet dieses Zitat? An diesem Abend spielte nämlich ein Duft wohl die entscheidende Rolle. Unserer Braut Julia ist der Duft von Calvin Klein, was unser Bräutigam Dennis an dem besagten Abend trug, aufgefallen. Mit einem Kompliment „Wow du riechst so gut!“ begann die Liebesgeschichte unseres Brautpaares. Ob das tatsächlich der Duft von Calvin Klein war oder doch der Duft, wie im Zitat, von einem Menschen, den man liebt? Nach einem Monat nach dem Kennenlernen, machte Dennis dann den Schritt und fragte die Julia, ob sie bereit wäre für eine Beziehung mit ihm. So ist unser Brautpaar offiziell seit dem 06.08.2015 ein Liebespaar.

Highlight dieser Trauungszeremonie: Die Braut hat für den Bräutigam ein Liebeslied als Liebeserklärung gesungen. In die Trauung eingebaut und abgespielt, hatten wir eine Voicenachricht vom Coasan des Bräutigams Erinnerungen aus der Kindheit über Gurken essen mit Streusalz!

Heiratsantrag

Der Heiratsantrag! Unser Bräutigam hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Jeder hat schon gefragt, wann kommt nun endlich der Heiratsantrag. Als die Zeit soweit war, hat unser Bräutigam mit dem Trauzeugen genauestens geplant, wie es sein wird. Zur wohl besinnlichsten Zeit des Jahres, nämlich Weihnachtszeit, plante er die Frage aller Fragen seiner Liebsten zu stellen. Die meisten von uns öffnen jedes Jahr, bis zu Weihnachten vom 1. Dezember an, ein Türchen in einem Adventskalender auf. Ob jung oder alt wir sind immer gespannt, was hinter diesem Türchen sich für eine Überraschung verbirgt. Dennis schenkte zum Nikolaustag am 06.12.2019 unserer Braut Julia als sie von der Arbeit nach Hause kam, einen Blumenstrauß und drängelte im Adventskalender Türchen Nr. 6 aufzumachen, denn da versteckte sich der Zettel mit der wohl schönsten Frage „Willst du meine Frau werden?“ Der Zettel wollte erst nicht einfach raus. Als Julia endlich diesen hatte, konnte sie zunächst vor lauter Aufregung kein Wort rausbringen. Dann kam natürlich ein „Ja“ und dieser schöne Moment wurde mit einem anschließenden Restaurantbesuch gekrönt.

admin

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.