a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us

Mobile +49 151 210 211 45

Folge uns auf

63811 Stockstadt-Germany

deine-freie-rednerin.de > Freie Trauung  > Vivian & Andreas

Vivian & Andreas

– Kleiner Ausschnitt der Kennenlerngeschichte –

Laut einer in Deutschland durchgeführten Umfrage lernen sich 25 % aller Pärchen über einen gemeinsamen Freundes- und Bekanntenkreis, Nachbarn oder Familie kennen. 21 % über das Internet. 14% am Arbeitsplatz und etwa 8% durch Schule, Ausbildung oder Studium. Die restlichen Paare lernen sich meistens über typische Gelegenheit, wie im Fitnessstudio oder im Sportverein, abends im Club, Disco, Bar kennen. Nach dem Kennenlernen gehen die Paare öfters miteinander aus, sehen sich immer regelmäßiger und irgendwann zieht man zusammen. Bei unserem Brautpaar ist es durch viele Zufälle andersrum gelaufen, sie sind erst zusammengezogen und dann sich ineinander verliebt.

Highlights der Trauungszeremonie: Hier hat unser Brautpaar als Einheitsretual ein Bild mit Farben, die wichtige Bedeutungen für die Beziehung haben - rot wie die Liebe usw., gegossen. Dieses Bild hat die Bedeutung der Kennenlerngeschichte, da sie zuerst zusammengewohnt haben, bevor sie eine Beziehung eingegangen sind. Nach dem Auszug gab es dann als Überraschung von Freunden eine Pinata mit Süßigkeiten.

Ihr fragt Euch, wie soll es möglich sein? Unser Bräutigam hat für ein paar Monate einen Mitbewohner gesucht und bekam eine neue Mitbewohnerin – unsere Braut.  Ich zitiere den wohl glücklichsten Mann dieser Welt: „Es war Liebe auf den ersten Blick, beim Vorstellungsgespräch geschah es um mich herum … ihr Lächeln verzauberte mich.“ Was für eine schöne Liebesgeschichte… Die Trauungszeremonie war wundervoll! DANKE für das uns entgegenbrachte Vertrauen an Vivian & Andreas

admin

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.