a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us

Mobile +49 151 210 211 45

Folge uns auf

63811 Stockstadt-Germany

FEEDBACK & STORIES

Dieser Teil unserer Website ist unser persönlicher Favorit. Jede Zeile erinnert uns an die wunderschöne Zeit mit unseren Brautpaaren.

Best of Wedding Surprise

In unseren ausgearbeiteten Konzepten werden oft auch Eure Gäste miteinbezogen, um emotionale und bedeutsame Momente für Euch als Brautpaar zu schaffen. Wir planen mit den Hochzeitsgästen schon im Vorfeld ausgefallene und passende Beiträge und bringen diese zum richtigen Zeitpunkt am Hochzeitstag ein. Gerne dürft Ihr meine Kontaktdaten bereits bei den Einladungskarten den Gästen mitteilen. Hier sind einige bereits umgesetzte gelungene Überraschungen.
Unser Brautpaar hatte eine internationale Hochzeitsgesellschaft. Wir haben das besondere Jahr 2020 mit Beschränkungen. Die beste Freundin der Braut konnte leider nicht persönlich aus dem Ausland einreisen und erstellte eine emotionale Videobotschaft mit Bildern aus der Freundschaftszeit mit einer herzzerreißenden Rede. Wir haben diese Überraschung auf einer Leinwand abgespielt, doch damit nicht genug. Es folgte eine Liveschaltung per Videotelefonie mit der besten Freundin, damit diese das Brautpaar persönlich am Hochzeitstag gratulieren konnte. Es war unglaublich und gefühlsvoll. Die Überraschung ist uns sehr gut gelungen!

Liveschaltung aus dem Ausland

Moderation & Entertainment
Ein aufgenommenes Interview mal anders mit Gästen! Dieses humorvolle Video wurde vor der Hochzeit mit kreativen Freunden und Familie für das Brautpaar aufgenommen. Die Darsteller mit ihrem übertriebenen Schauspiel über Charaktereigenschaften des Brautpaares, hat alle zum Tränenlachen gebracht. Wir haben zuvor aber auch ein Interview aufgenommen mit Fragen über das Brautpaar und über die Hochzeit, natürlich mit umgedrehten Fragen, was den Gästen nicht bekannt war. So wurden die Gäste gefragt „Beschreiben Sie bitte einen Obdachlosen“, „Beschreiben Sie bitte Brad Pitt“… Tja was die Gäste aber nicht wussten, dass diese Fragen rausgeschnitten werden und gegen andere ausgetauscht werden. So lautete die Frage im Video: „Beschreiben Sie unseren Bräutigam“. Es war ein Spaß!

Interview

Moderation & Entertainment
Wie wäre es mit einem einstudierten Flashmob von Gästen zur Eröffnung der Tanzfläche nach dem Hochzeitstanz des Brautpaares? So wurden unser Brautpaar Julia & Alex von ihren Gästen überrascht. Nahezu jeder Gast wusste Bescheid, es wurde vor der Feier eine WhatsApp Gruppe erstellt und ein Flashmob zum Lied „We are family“ mit einfachen Bewegungen, die jeder nachtanzen konnte, einstudiert. Es war einfach fantastisch! Das Brautpaar konnte die Freudetränen nicht zurückhalten!

Flashmob

Modeartion & Entertainment

WEDDING & STORIES

Wir schreiben Lovestorys, die Emotionen wecken…

Julia & Dennis

Die Braut hat für den Bräutigam ein Liebeslied als Liebeserklärung gesungen. In die Trauung eingebaut...

Tanja & Alex

Hier hat der Bräutigam das Eheversprechen für die Braut als Überraschung gesungen. Da die Braut...

Best of Wedding Fails

Ein Alptraum für jedes Brautpaar, wenn am Hochzeitstag etwas nicht nach Plan A läuft. Keine Sorge, wenn Plan A nicht klappt, hat das Alphabet noch 25 Buchstaben. Wir geben immer unser Bestes und reagieren blitzschnell, kreativ und professionell, um Euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Hier sind einige echte Hochzeitserlebnisse für Euch zusammengestellt.
Monate,- Tage, und Stundenlang wurde der Hochzeitstanz einstudiert, damit jeder Schritt bei dem schönsten Tanz des Abends sitzt. Julia und Alex haben zu verschiedenen Versionen ihres Liedes geübt und kurz vor dem Hochzeitstag sich auf eine andere Version entschieden, als die an uns übermittelte. Am späten Abend kam die Nachricht, wir haben uns für eine andere Version entschieden und werden euch unser Lied auf ein USB-Stick vor dem Tanz überreichen. Gesagt, getan? Nun ist der Zeitpunkt gekommen und es blieben wenige Minuten vor Ankündigung des Tanzes, als der Alex feststellte, dass er den USB-Stick nicht mehr findet. Aufgeregt und in Panik suchte er mit dem Trauzeugen in seinen Sakkotaschen vergeblich nach dem vorbereiteten USB-Stick. Die Verzweiflung sah man in seinen Augen. Wir haben, ohne lang zu überlegen, die Schlüssel vom schicken Hochzeitsauto Audi TT geschnappt und sind auf die Suche nach dem USB-Stick. Der Bräutigam war sich aber sicher, dass es nicht im Auto ist, da der Trauzeuge schon bereits alles abgesucht hatte. Tja manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht. In Sekundenschnelle haben wir den Stick unter dem Sitz des sportlichen Flitzers gefunden und konnten pünktlich auf der Tanzfläche starten. Die Freude des Brautpaares war unbeschreiblich. Eine Erleichterung und Freude kamen auf, die wohl auch die Anspannung vor dem ersten Tanz dem Brautpaar genommen haben. Nach dem Tanz kam der Bräutigam zu uns und hat sich herzlichst bedankt, mit dem Angebot, die Schlüssel für den Sportwagen zu behalten und damit ein paar Runden zu drehen. Wir haben zusammen darüber gelacht und eine wunderbare Feier genossen!

Rettungsaktion Eröffnungstanzlied

Modeartion & Entertainment
Ein traumhaftes Wetter und gute Laune bei Kathrin & Lukas. Alle Gäste versammelten sich bereits vor dem Standesamt und auch die Trauzeugen fuhren mit dem Auto des Brautpaares vor. Das Brautpaar steht aufgeregt vor der Haustür und wartet auf die gebuchte Limousine. Doch diese kommt nicht zu der ausgemachten Zeit. Kathrin & Lukas werden nervös und versuchen telefonisch die Hotline der Vermietungsagentur zu erreichen. Es stellte sich heraus, dass die Buchung nicht aufgenommen worden war. Ja die bestellte Limousine kam einfach nicht, so mussten sie tatsächlich ein Taxi bestellen und haben es noch rechtzeitig geschafft zu ihrer Trauung zu kommen. Der Taxifahrer war sehr erstaunt als er zur bestellten Adresse kam und meinte nur, dass er noch nie ein Brautpaar zur Trauung gefahren hat, außer nach der Feier einer Hochzeit nach Hause gebracht. Es war sein persönliches Highlight des Tages! Das Brautpaar hat die "Panne" mit Humor hingenommen und durfte nach der Trauungszeremonie bei einem Gast mit in einem Cabrio zur Location fahren. Es war eine tolle und ausgelassene Feier!

Taxifahrt zum Standesamt

Moderation & Entertainment
2 Jahre Planung und Vorbereitungszeit, alles war zu 100 % bereit. Wir kommen in der schönen Stadt Kassel an und fahren vor zu der vom Brautpaar angegebenen Adresse der Feier-Location. Schnell merkten wir, dass weit und breit kein Mensch zu sehen ist und wir vor einem Rathaus stehen mit verschlossener Tür. Es war natürlich keiner telefonisch zu erreichen, weder das Brautpaar noch die Trauzeugen. Bis zur Eröffnung der Feier und dem Eintreffen des Brautpaares blieben 2 Stunden und wir mussten schnell reagieren. Wir haben schon an uns gezweifelt, haben im Vertrag aber keine andere Anschrift gefunden und mussten uns im Internet alle möglichen Location in der Stadt raussuchen, um keine Zeit zu verlieren. Die Suche startete und wir hielten an möglichen Locations an und fragten uns durch, ob hier eine Hochzeit von Brautpaar Maria & Anatoli heute stattfindet. Wir hatten Glück und haben nach der dritten Anlaufstelle die richtige Location gefunden, zum gleichen Zeitpunkt rief auch der Bräutigam zurück. Es kam raus, dass uns die falsche Adresse mitgeteilt worden ist, nicht von der Location, sondern von der Verwaltung der Location. Wir haben aber rechtzeitig in Rekordzeit alles aufgebaut und konnten auch pünktlich starten. Ende gut alles gut!

Falsche Location

Modeartion & Entertainment

Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.

Swetlana Geist

KUNDEN & FEEDBACK

Dank Feedbacks unserer Kunden haben wir die Möglichkeit unser Kompetenzprofil zu schärfen!

Tanja & Andreas

! Ihr hättet den Job nicht besser machen können, weil er einfach perfekt war! Danke...

Tanja & Alexander

Wir haben uns super verstanden, egal bei welchem Thema du warst immer erreichbar und hilfsbereit...

Regina & Alex

Unsere Gäste und wir sind begeistert gewesen von der Unterhaltung, Musikauswahl und einfach von allem....

Julia & Slava

Sowohl die Moderation als auch der Gesang sind auf dem höchsten Niveau. Jeder unser Wunsch...

Xenia & Dennis

Wir und auch alle Gäste fanden das Programm – ich zitiere – intelligent, super durchdacht,...

ZUFRIEDENHEIT & VERTRAUEN

... diese Zahlen sprechen Bände ...
Danke für das uns entgegen gebrachte Vertrauen !!!

250

Events

55000

Gäste

520

Hochzeiten

170

Freie Reden

Kunden & Bewertungen

Wir und auch alle Gäste fanden das Programm – ich zitiere – intelligent, super durchdacht, sehr frisch, mit einem Wort einfach der Knaller.

Xenia & Dennis

Hochzeitsmoderation und DJ
...Ihr hättet den Job nicht besser machen können, weil er einfach perfekt war! Danke für diese großartige Rede! Ihr hab eine tolle Stimmung bei uns und unseren Gästen gezaubert. Alle waren von diesem Tag beeindruckt

Tanja & Andreas

Freie Trauung
Hey Swetlana, wir danken euch vom ganzen Herzen für die traumhaft schöne Feier! Es war wirklich unser schönster Tag. Ihr macht euren Job perfekt, bleibt so toll und sympathisch wie ihr seid!

Katharina & Waldemar

Moderation & Entertainment
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ohne euch wäre der Tag nicht so traumhaft. Ich bin so unglaublich froh, dass wir euch hatten. Der gesamte Ablauf war perfekt. Ihr habt echt alles gegeben, um alle zufrieden zu stellen.

Alona & Jan

Modeartion & Entertainment
Hey, wir haben an unserem 1-jährigen Hochzeitstag natürlich mit unseren Familien nochmal den Hochzeitsfilm angeschaut und wollten nochmal sagen, dass ihr das echt so super gemacht habt. Du hast eine tolle Stimme und ihr habt ein tolles Programm.

Grete & Martin

Modeartion & Entertainment
Ihr Lieben wir danken auch für die Begleitung unserer Hochzeit. Es war dank euch ein unvergesslicher Tag für uns. Ihr wart einfach super und wir würden euch jederzeit wieder buchen!

Natalie & Andrè

Freie Trauung & Moderation & DJ

PARTNER & KOLLEGEN

Wir lieben und leben unseren Beruf! Wir sind über 15 Jahren bereits auf Events hautnah dabei und haben ein exzellentes Partnernetzwerk von Profis, die vor sprudelnden und frischen Ideen, um ein gelungenes Fest zu ermöglichen, immer ihr Bestes geben.

ANFRAGEN & PLANUNG

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du wünschst mehr Infos? Kontaktiere uns und teile Deine Wünsche und Anregungen mit!