a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us

Mobile +49 151 210 211 45

Folge uns auf

63811 Stockstadt-Germany

deine-freie-rednerin.de > Freie Trauung  > Carina & Dominik

Carina & Dominik

-kleiner Ausschnitt der Kennenlerngeschichte –

Im Jahr 2010 haben sich Carina und Dominik kennengelernt, Dominik hatte damals einen Freund vom Fußball, der mit Carinas Freundin befreundet war und so haben sie sich über viele Ecken kennengelernt. Ob es Liebe auf den ersten Blick war? Nicht einfach zu beantworten, aber Carina weiß noch heute wie Dominik aussah und was er anhatte. Kennt ihr die Serie Big Bang Theory den Howard Wolowitz? Ja so in etwa können wir uns den Dominik von damals vorstellen. Vor Carina Stand ein Junge mit langen braunen Haaren, bunten Pullover, Röhrenjeans und Ringelsöckchen. Von Anfang an hatte der Dominik das Gefühl gehabt, dass dieses Mädchen etwas ganz Besonderes ist, aber er war einfach zu schüchtern ihr das zu sagen. Sie kam ihm einfach unerreichbar vor. Im Laufe der Zeit haben sich Carina und Dominik angefreundet und Anfang 2012 hat Dominik die Carina auf eine Klassenabschlussfeier eingeladen, in der Hoffnung, dass man sich vielleicht noch näherkommt.

Highlight der Trauungszeremonie: Sandzeremonie mit 6 verschiedenen Farben, jede Farbe symbolisiert einen wichtigen Teil einer glücklichen und harmonischen Ehe. So hat unser Brautpaar ihr einzigartiges Kunstwerk kreiert, um sich immer wieder an diesen Tag zu erinnern

Das hat sogar ganz gut funktioniert, denn die liebe Carina hatte an diesem Abend leider etwas zu viel Bacardi. Also hat unser Dominik sich um die Carina gekümmert, sie sind tatsächlich sich nähergekommen. Nach ein paar Wochen hatte Dominik endlich Mut gehabt und traute sich die Carina auf ein Eis einzuladen. Naja, es war für ihn ein Date, für sie allerdings ein freundschaftliches Eis. Er hat sogar ihr Eis von seinem Taschengeld bezahlt. Nach dem Eis haben sie bei Dominik zu Hause auf dem Sofa fern gesehen…. und Carina ist eingeschlafen, mmmm blöd gelaufen. Nach diesem Date waren alle Hoffnungen zunichte gemacht und es blieb zunächst bei der Freundschaft. Es verging ein halbes Jahr, als die Carina etwas Neugier verspürte und durch eine Freundin herausfinden ließ, was nun Dominik für sie empfindet. Da es sich herausstellte, dass unser Brautpaar sich wohl gegenseitig sympathisieren und einander gut finden, könnte man denken, ja ab jetzt beginnt die Liebesgeschichte. Nein es vergingen seit diesem Zeitpunkt nochmal 5 Tage bis es endlich soweit war, so kamen sie am 10.10.2012 zusammen. Bis heute war der Dominik der Meinung, dass das alles von ihm ausging, aber Carina hat wohl dem Glück etwas mit ihrem Detektivspiel geholfen, dass sie endlich zusammengefunden haben. Damals war Dominik 17 und Carina 15 Jahre jung.

admin

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.